Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2006, 22:04   #34
hebby
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von M3-Cabrio
hi hebby,

danke nochmal für die empfehlung.

bei mir ist der klang eigentl. nicht schlecht. ich hoffe per reinigungskassette
noch etwas saubereren klang zu bekommen.
leider erkennt die digisette die speicherkarte nicht oder wie bringt man sie dazu,
nicht nur den eingebauten speicher abzuspielen?

danke und grüsse
Richtig, den Übertragungskopf der Digisette kann man in drei Positionen verstellen, zwecks optimaler Anpassung an Dein Cassettenlaufwerk. Achte darauf, wenn Du mal gar nichts hörst, die richtige Spur (track) am Player einzustellen. Die Frage mit der Speicherkarte, kann verschiedene Ursachen haben: z.b. verschiedener Dateitypen wie MP3 und WMA-files durchmischt, den Dateitayp mußt Du vorher mit der Duo-Managersoftware festlegen. Wenn Du eine grössere MMC-Karte als vorgeshen (512 statt 128 MB) verwendest, dann kan es sein, daß die Digisette nicht so ohne Weiteres startet. Abhilfe: Im eingeschalteten Zustand die Karte 2-3mm herausziehen und wieder eindrücken! Dann kommt 2 sec. die grüne Led und dann blinkt sie , das Gerät gibt also wieder. Bei sonstigen Störungen einfach den Schiebeschalter aus und die Batterie einige sec. entfernen und wieder einsetzen! Am einfachsten geht das übertragen Deiner files mit Kartenleser oder als USB-stick, Karte rein in den stick-adapter und an den PC/Notebook anschliessen, Deine gewählten Files "rüberziehen" abstecken und MMC in die Digisette und fertig. Nach einiger Übung macht man das im Schlaf! Freut mich aber, daß Dein erster Eindruck von dem Teil schon mal okay ist
  Antwort Mit Zitat antworten