Servus an alle Dagewesenen und alle Verhinderten,
es war wieder mal ein Genuss, in der gemütlichen Runde einen sehr entspannten Nachmittag zu verbringen.

Ich fand auch die Location bezogen auf das Essen und den Parkplatz einwandfrei. Den kollektiven Arschtritt für die etwas andere "Hausordnung" und die dubiose Art der Verkündung möchte ich aber dennoch anregen. Alternativ geht da vielleicht was über den Golfclub.
Mit Freude lässt sich auch feststellen, dass unser Einzugsgebiet immer größer wird. Das ermöglicht doch immer wieder neue Gesichter kennenzulernen. Mein Dank geht damit mal an alle, die auch weitere Strecken auf sich nehmen. Als kleinen Nebeneffekt gibt es dann mal wirkliche Modellvielfalt zu bestaunen. Und die große Bremsenkunde gibt's gleich gratis obendrein.
Danke auch an Olli, der an meinem Shadowline auch noch werksseitig vorhanden Chromleisten hervorgezaubert hat. Wie bekomme ich das jetzt wieder weg?!?

Na und unser Diagnose-Guru hat sich für das nächste mal auch wirklich ein Bierchen von mir verdient. Und das nächste mal darfst auch in einem sauberen Motorraum zu Werke gehen... Ich mach mir ehrlich gesagt nur etwas Sorgen, ob er für den Rückweg genau so lang gebraucht hat, wie für die Fährtensuche auf der Anreise.
Hockeyfreund