Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2006, 18:43   #9
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard Schöner Mist

Hallo Schulle!

Üble Geschichte die ich da gelesen habe. Da hätte ich wohl auch nen Milzriss gekriegt.

Bist Du mit Deinem Wagen Vollkasko versichert? Falls ja kann man darüber vielleicht was machen. (?)
Mir hat man nachts meinen Siebener rundherum zerkratzt. Die haben fast kein Teil ausgelassen.
Ich habe ne Anzeige gegen unbekannt gestellt. Meine Vollkasko-Versicherung durfte die Komplett-Lackierung bezahlen.

Nachdem später raus kam wer es gewesen ist, kann die Versicherung nun versuchen, sich von dem das Geld zu holen. Da sehe ich zwar schwarz für die, aber das kann mir ja egal sein. (Das heisst nicht ganz: Würden die den SC
Schaden ersetzt bekommen, würde ich meine Eigenbeteiligung zurückkriegen und hätte keine Hochstufung in der Versicherung. Aber damit kann ich noch leben.)

Jetzt laufen die hinter der Beweisführung und ihrem Geld her, nicht ich.

Weiss nicht wie das in Deinem Fall aussieht, aber vielleicht kannst Du mit der Anregung was anfangen...

Vielleicht hast Du zumindest insofern noch Glück gehabt, weil Du das ganze gesehen hast. Mit etwas Pech hättest Du sonst nur später Dein Auto so gefunden ohne einen Täter bzw. Ansatzpunkt.

Wünsche Dir alles Gute für diese Geschichte.

Gruß Jippie
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten