Zitat:
Zitat von E.Kähler
In meinem Beitrag oben, hatte ich 2 Smilys drin, also kann da nicht von Motzen die rede sein.
Ed
|
Entschuldige mal, Smileys sind gut und schön aber, ich kann Dir jetzt mal ein wenig überzogen, auch mit einem lächeln ein Messer in den Bauch rammen und dann vor Gericht sagen ich hab ihn gar nicht absichtlich umgelegt ich hab doch gelächelt.
Zum Forum, ich bin hier seit einigen Jahren (seit 2002 erst unter anderem Namen) unterwegs und trotz diversen Ausflügen zu anderen Autos immer wieder hierher zurück gekehrt. Ich wurde trotz meiner manchmal konträren Meinung zu anderen Mitgliedern noch nie dumm angemacht, der Ton macht nunmal die Musik und Fahrstilkritiken sind ganz böse und abslout nie gern gesehen (in keinem Forum was sich mit Autos beschäftigt). Besonders wenn man die Leute nicht von angesicht her kennt und sich absolut keine Meinung bilden kann. Es ist nunmal so für manche sind 190 km/h schnell für andere eine gute Reisegeschwindigkeit... ist immer der Blickwinkel.
Wenn Du einfachste Regeln beachtest und hier erst einmal ein wenig liest bevor Du schreibst wirst auch die in diesem Forum viel Hilfe und Spass finden.
Michael