Zitat:
Zitat von Marlok
Hallo,
irgendwas hab ich in deinem ersten Posting nicht ganz verstanden. Du hast den Wagen gekauft, bist dann mal nach Jugoslawien gefahren und hast dort die Stoßdämpfer tauschen lassen? oder wie?
Kann es nicht sein, dass er dort, zB bei einer "Probefahrt" gecrashed wurde und dann schelcht repariert wurde?
Das würde dann auch erklären, warum er am Anfang gut war und auch der Freundliche in Berlin nichts gefunden hat, aber nach dem Tausch der Stoßdämpfer (also in dem Fall nach der Reperatur) diese komischen Geräusche kamen.
Is jetzt nur so ne Vermutung, wie gesagt, hab des im ersten Posting net ganz verstanden ...
|
Ja so könnte es gewesen sein, auf den zwischenstopp nach jugoslawien, hatten die einen crash, bei der probefahrt und haben innerhalb von 1 stunde das seitenteil gewechselt... auuuu man neee
@John McLane, du hast vollkommen recht, jeder händler ist verflichtet, sich vom unfallfreien zustand zu überzeugen!
@Andrzej, weisst du überhaupt was du noch schreibst???
17.900€ nennst du schnäpchen? Das auto war zum zeitpunkt 6 Jahre alt und hatte 179000Km runter. Das war vor 10 monaten ein normaler preis (eher hoch als normal)
@mk2611, du bist voll korrekt!
Wie schon geschreiben, werde ich am montag zum adac fahren wegen gutachten, und werde dann höchstwahrscheinlich den wagen zurückbringen.
Für alle besserwisser hier die der meinung sind, das ich in den 10 monaten den schaden selbst repariert habe, das kotzt mich echt an, wenn ihr so ne scheisse postet... Das seitenteil hat schon extrem angefangen zu rosten!!!!
Kurz gesagt, ich wurde BETROGEN, das was der händler mit mir gemacht hat ist BETRUG!
So leicht wird er nicht aus der sache raus kommen das verspreche ich euch!