Thema: Innenraum DVD im E38
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2006, 19:59   #7
greg38
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38 740i ´95 LPG Prins - E65 745i LPG Prins - F02 750xD
Standard

Zitat:
Zitat von tomgos
Hi Maverik,

hier die von Emil angesprochene Anleitung als PDF mit Bildern. Ist zwar für ein DVB-T, also digitales Fernsehen, kannst natürlich auch DVD anschließen. Willst Du Stereoton? Anleitung 2 zeigt wie es geht.

Hinweis: ALLES NUR GEKLAUT. Die Anleitungen sind natürlich nciht von mir, habe ich mir auch nur runtergezogen.

Hoffe es hilft.

Gruß aus Dortmund,

Thomas
Hi,

da ich gerade meine Anlage umbaue, bin ich jetzt auf Probleme gestossen. Alles so angeschlossen, wie es oben beschrieben ist.
Wenn ich MODE drücke, schalte ich zwischen FM oder Tape oder AUX. Leider bleibt mir AUX ein paar Sekunden da, d.h. ich kann meinen DVD player hören (z.B. MP3), aber dann schaltet es wieder auf FM. Ich drücker wieder auf MODE, bekomme AUX und es spielt wieder paar sekunden - dann schaltet wieder auf Radio.
Manchmal kann ich AUX gar nicht einschalten, erst nach mehren Versuchen. Vielleicht ist das Signal zu schwach und ich sollte einen kleinen Verstärker nehmen: z.B. ELV Bausatz, 2x6W -Link unten.

Gruß

Gregor

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bausatz Verstärker

Geändert von greg38 (21.04.2006 um 19:39 Uhr).
greg38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten