Standgas
Hallo Leute,
Hab wieder mal nen Prob mein 750 il stand jetzt nen knappes Jahr mit angeschlossener Batt. in der Garage.
Klar.... alsi ich fahren wollte war die batt. tot. So holte ein nachbarn runter er solle mir doch mal Starthilfe geben (hat nen kadett) war seine Batt. wahrscheinlich unzureichend*g Dann holte er sonen Gelbes auflade teil was auch nichts nutzte.Nachdem mein Freund kam und mir Starhilfe gab( DB E klasse) sprang er auch sofort an.Das komische war nur das ich mein Fuß nicht vom gas nehmen dufe weil er sofort wieder absaufte, da dachte ich gut dauert ne weile bis scih die batt. wieder erholt stand dann ne halbe stunde mit zwichen gas am parkplatz.Da Dachte ich das es jetzt langsam reichen sollte das die Batt. wieder laufen sollte sollte aber leide ging der wagen wieder aus und sprang auch nicht mehr an(nicht genügend Saft).
WARUM?? wenn ich ein wenig gas gebe also so minimal dann ist alles ok geht auch nicht aus.(Alles im STand) Kann man irgentwie das Standgas höher einstellen?? und wieviele batt. hat der Wagen???? ist ein 750 il vollaustattung Bj 89 Hab gelesen das einer unter den sitzen ist und einer im kofferraum ist das richtig?? wenn ja welche batt ist für was??? Und wie komm ich an die batt unter der rückbank muss bestimmt richtig schwer sein weil die sitte auch elektrisch sind hoffe ihr könnt mir helfen
gruß
linda
|