Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2006, 16:03   #15
hebby
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von sedan
Ich höre hier immer das die Leute im Forum sich nicht vorstellen können das es auch alte Fahrzeuge mit wenig Kilometern gibt. Wenn man das hier so liest könnte man meinen das jeder 2 Wagen mit wenig Kilometern nicht die originalkilometer hat. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen das es sehr wohl genügend alte Fahrzeuge gibt mit wirklich wenig kilometern. Egal ob Yountimer,Classiker oder Oldtimer. Ich selber habe einen Mercedes PV180 den hat mein Opa 1941 neu gekauft und er hat bis heute gerade mal 19tkm gelaufen. Ich kenne auch genügend bekannte die sich mit Oldtimern beschäftigen oder auch mit 7er BMW da kommt es nicht selten vor das man einen Wagen mit sehr gringer Laufleistung ergattert. MfG sedan
@sedan, ja bei wirklichen Oldtimern (Baujahre vor 1965 ) kann ich mir das auch noch vorstellen! Aber der Gedanke, daß sich jemand einen 7er zulegt, (der ja nun wirklich kein Stadtflitzer sondern eher als Langstrecken- bzw. Repräsentationsfahrzeug gedacht ist) und dann in 20 Jahren nur 70Tkm gelaufen hat, kommt mir sonderbar vor. Okay, wenn die Geschichte plausibel und nachvollziehbar ist, aber bei mehreren Vorbesitzern ist Mißtrauen angesagt. Ich habe unlängst gelesen, daß 1 von 3 Tachometern kilometermässig "getunt" ist. Vertrauen ist gut, Kontrolle in diesem Punkt aber ratsam! Meine Meinung!
  Antwort Mit Zitat antworten