Moin moin ,
sieht fast so aus als hätte ich den Fehler gefunden . An der DME hats nicht gelegen . Heute hatte ich wieder das selbe Problem . Hab dann durch Zufall gesehen , das sich der Luftmengenmesser auf der linken Seite ganz merkwürdig bewegt . Also mal den Stecker abgezogen und mein Motor lief weiter . Nanu hab ich gedacht , hat ja keine Funktion . Stecker wieder drauf , rechte Seite den Stecker abgezogen . Siehe da , der Motor ging aus . Werd gleich mal den linken Luftmengenmesser ausbauen und sehen , ob ich den vielleicht reinigen kann .
Später mehr .
Gruß Donnerer
Mitglied im Club
der alten Säcke

__________________
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.