Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2006, 13:46   #13
programmierer
Mitglied

Fahrzeug: BMW M5 F10, Dodge RAM 1500, BMW M3 E92, BMW M3 E46 GTR Rennwagen
Standard

Habe nochmals mit meinem Verkäufer gesprochen:

Diese Option steht allen Kunden der BMW AG zu, deren Leasingvertrag nach dem 01.02.04 abgeschlossen worden ist. Wichtig ist das Datum des Vertragsabschlusses, nicht die Zulassung.

Es enstehen keine Kosten für eine Lücke zwischen Zeit- & Buchwert. Das Fahrzeug muß nur einem vertragsgerechten Zustand entsprechen (Beschädigungen und Kilometer).

Die Konditionen bekommt ihr also nicht nur von meinem Verkäufer.

Ich bin nicht an einen 750i gebunden. Es kann auch eine andere Motorvariante gegen entsprechender Korrektur der Rate nach unten oder oben sein.
Ein Modellwechsel auf 6er oder 5er bzw. M5 wäre eventuell möglich. Hier gibt es von der AG eine sog. Hilfe zur Überbrückung der Kosten zwischen Zeit- und Buchwert. Ist aber absolut unattraktiv, da der 7er gebraucht (fast) nichts mehr Wert ist.

Ich kann übrigens die NL durch einen freien Händler ersetzen und den Deal bei einem Händler meiner Wahl abschliessen. Ich bekomme die selben Konditionen.

"Man gesteht bei der AG offiziell die massiven technischen Probleme bei einigen 7er ein." Zitat....

Entweder soll das so eine Art wieder Gutmachung sein oder man hat bei BMW wirklich Angst, daß die Kunden abwandern.

Mich wundert es nur, daß hier im Forum so wenig Leute von der Option wissen. Wollen die Verkäufer es nicht anbieten?
programmierer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten