Zitat:
|
Zitat von Blacky E32
@Rottaler 2 ich weis ja nicht aber der M30 ist ja der R6 entweder 3.0 oder 3.5 ich glaub net das BMW sich da in der datenbank nen fehler eingebaut hat , obwohl meiner hat auch eine eigentlich nicht existente Vin nummer Flerchen musste erstma ne ganze weile suchen bis er ihn hatte zhalne dreher an der vorletzten stelle und eine zahl vergessen am ende nei nei BMW !!!!
@Rottaler2 dein 750 er der hat doch vom Werk aus immer das 4HP24 drin oder irre ich mich da ,naja bis auf die paar schalter die es gibt obwohl ich davon noch nie einen gesehen hab aber es soll sie geben .
falls etwas net richtig ist bitte gleich korrigieren man lernt ja nie aus. 
|
Hi Blacky E32
In jeder VIN habe ich bei meinen das 4HP22EH gelesen, habe aber ein 24 drin, das es immer nur im Fuffi gab, also Fehler von BMW Mitarbeiter, der zwar Tippen kann aber die Autos nie kennt, und so schleichen sich viele Fehler ein. Auch in den ganzen Schaltplänen habe ich sschon mehrere Fehler entdeckt. In Serie gab es nie einen Schalter als Fuffi, sicher hat BMW für Tests mal einen mit Schaltgetriebe gebaut, aber die Muster werden nie verkauft.
Gruß Reinhard