@Rottaler 2 ich weis ja nicht aber der M30 ist ja der R6 entweder 3.0 oder 3.5 ich glaub net das BMW sich da in der datenbank nen fehler eingebaut hat , obwohl meiner hat auch eine eigentlich nicht existente Vin nummer Flerchen musste erstma ne ganze weile suchen bis er ihn hatte zhalne dreher an der vorletzten stelle und eine zahl vergessen am ende nei nei BMW !!!!
Melyvo wenn du in den motorraum guckst siehst du da ne BMW abdeckung aus plaste auf dem motorblock ?? Ja/Nein wenn ja haste nen M60 V8 könnte dann der andere 3 Liter sein halt in V8 anstatt in R6 bauform .
Achso schau bitte mal auf das Typenschild des Getriebes im Motorraum es müsste wenn ich mich recht errinnere auf der linken seite des getriebes sein (stehst links am auto fahrerseite) schau mal ganz tief in den motorraum und suchst mal ne weile.
Wende die möglichkeit einer hebebühne hast damit gehts einfacher .
@Rottaler2 dein 750 er der hat doch vom Werk aus immer das 4HP24 drin oder irre ich mich da ,naja bis auf die paar schalter die es gibt obwohl ich davon noch nie einen gesehen hab aber es soll sie geben .
falls etwas net richtig ist bitte gleich korrigieren man lernt ja nie aus.