@all,
@jackred,
nicht daß wir uns falsch verstehen, ich gönne es Dir, aber genau wie Hasi 999 schon geschrieben hat, ist es zum Teil nicht bei allen Komunen gleich verteilt. Ich rede da aus Erfahrung. Möchte aber hier und jetzt auch nicht ins Detail gehen...
Tatsache ist nur, daß man von Stadt oder Kreis zu Kreis verschiedene Richtlinien hat, bzw. die Auslegung der gesetzlichen Bestimmungen unterschiedlich ernst nimmt und anwendet.
Beispiel: Ich habe ein Gewerbe und immer nch keine rote Nummer, da sich die Ämter nicht einigen können, ob es nun geht oder nicht.
Da greifen dann neben dem Verkehrsamt auch Ämter wie das Bauordnungsamt eine Rolle, die sich bei uns vorort die Gegebenheiten ansehen, ob es ok ist oder nicht.Da hat es manchmal abenteuerliche Gründe, daß es nicht geht...Wie gesagt, ich kann ein Lied davon singen..
Mit dem Lagern der Fahrzeuge auf einem Bauernhof würde ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig umgehen und es entsprechend kommunizieren, da es fast schon eine Straftat nach aktuellen Gesichtspunkten darstellt.
Natürlich nur, wenn sowas auf die nötigen offenen Ohren seitens der Behörden stößt.
Michael k27