Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2006, 10:58   #73
JackRed
ehemaliges Mitglied
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Hasi999
Bist Du Dir da so sicher? Will jetzt nicht in die Tiefe gehn (und meine Hinweise von Dir als "Gedöhnse" abtun lassen), aber für sowas gibts ebenso Vorschriften (wie für fast alles in Deutschland).
Und den Hof des Wohnhauses mal eben als KFZ-Verkaufsfläche zu nutzen widerspricht in 90% aller Fälle (sofern du nicht in nem ausgewiesenen Mischgebiet wohnst) dem Bebauungsplan/Flächennutzungsplan, der in Wohngegenden derartiges nicht zuläßt.
Aber lass Dich durch diese Ausführungen nicht daran hindern, es zu versuchen/betreiben, dies gilt nur für diejenigen, die meinen es ebenso tun zu können, dann im Voraus Geld f.Gewerbeanmeldung und die Begleitkosten ausgeben und dann in die Röhre schauen.

In diesem Sinne: Fröhliches Handeln!
Hi, glaube mir: Ich habe mich informiert und DANN erst alles in die Wege geleitet. Als Lagerfläche ist ein Hof vollkommen ausreichend. Es geht ja jetzt aber auch nicht darum, sich gegenseitig Wissen je nach Region und Bestimmung um die Ohren zu klatschen. Bei mir geht es, ich mache es und dann sehe ich ob es was bringt.... thats all....
JackRed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten