Thema: Elektrik Diagnose Interface
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2006, 10:17   #7
ab1966
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von mk2611
Hi,

im Normalfall sollte die Blinkerquittierung aber auch ohne Key Memory aktiviert werden können. Ich habe definitiv auch kein Keymemory (Bj. 1996 - also der alte Schlüssel) und bei mir ist die Quittierung bei Schliessen und öffnen aktiviert worden. Vorher war es nur beim schliessen.
Gruß,
Markus
Moin
Das Blinkerquittieren beim Abschließen/Aufschliessen wird über die Freischaltung der DWA erreicht, auch wenn der Wage diese nicht hat. Hat also mit Keymemory nichts zu tun. Ich selber habe auch einen 12/96er und der quittiert auch ohne neuen Schlüssel. So hats mir mal der Freundliche hier bei mir erklärt.

Zum Thema Interface:

Ich habe mir mal eines aus China schicken lassen, welches auch mit nur einer RS232C auskommt. In Zusammenhang mit einer bestimmten Software läßt sich auch der Fehlerspeicher auslesen und ggf. auch löschen. Es lassen sich auch noch ein Paar andere Spielerein ändern und zuschalten, aber diese Features halten sich in grenzen. Dafür wurde aber meine Technik auch nicht gekauft. Das ist aber Softwareabhängig und es gibt sicherlich im WeltWeitenWahnsinn noch irgendwo Programmalternativen, die mich pers. aber nicht interessieren, noch nicht ...

Grüße aus dem Norden
  Antwort Mit Zitat antworten