Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2002, 22:09   #5
luci.kaegi
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 750i E38, Jaguar XJ6
Standard Hallo!!

Ich empfehle dir den 750er sehr.!!! wennschon dennschon. V12 ist schon noch was spezielles ))))

Und ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit meinem 750er 1995!!! Der Motor ist halt auch nicht immer gleich am anschlag......... und hält dadurch auch sehhhhhhhhhhhhhhhhr lang.... habe eigentlich im allgemeinen noch nicht sehr viel über def. 12er gehört!!

Ich denke es ist wichtig das du weisst von wem du Ihn kaufst!!! Ich hatte meinen von einer BMW Garage (bei der der Wagen auch mal neu verkauft wurde). Das heisst sie konnten mir alles belegen was er schon für Mängel hatte und was einmal getauscht wurde !!! ---- Und schau Ihn dir auch sonst gut an, das gilt für alle... ..vor allem etwas Zeit nehmen um alles el. auszuprobieren.!!! Das wird sonst ein teures Vergnügen...... wenn du die möglichkeit hast, nicht ohen 1Jahr EuroPlus kaufen. Erspart dir eine Menge "Entdeckungskosten" ))

Das hört sich ja an............ hahahaha,.. wir müssen Sie schon lieben?? Nicht?? Da sagt einer er habe eigentlich keine Probleme und dabei wird einfach schön alles gemacht und etwas verglimpflicht... naja... darf ja auch mal krank sein zwischendurch.... ich glaube da sprech ich manch einem aus dem Herzen ))))

Naja ... also im Moment weiss ich nichts mehr... das ist glaube ich im moment auch besser so....

schöne Woche miteinander

Grüsse aus der Schweiz
luci.kaegi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten