Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2006, 22:59   #34
snake
Neues Mitglied

Fahrzeug: E32 740i
Standard Und da isser wieder

Guten Abend allerseits.
Immer noch alles ganz schön scheisse - nur der Frühling kommt ja anscheinend. Bin inzwischen wieder zurück von meiner Deutschlandtournee. Habe mir auch diverse Autos in diversen Städten angekuckt und war so richtig nichts dabei. Besonders nett war ein Händler in Chemnitz, der mir für 4000,- Euro einen nackten (also ohne jegliches Extra) Wagen angeboten hat, der dummerweise als Shuttle-Fahrzeug eingesetzt war und außen (bis auf das Dach) kein unbeschädigtes Blechteil hatte. Auf die Frage, ob man denn am Preis vielleicht was machen könnte, hat er gesagt: "Der Wagen sei schon so gut wie verkauft, die Interessenten gäben sich die Klinke in die Hand... Schade nur, das wir die Tür kaum aufbekommen hatten, das Fett in den Scharnieren war schon mumifiziert..."
Letzter Stand der Dinge ist nun: Ich brauche einen ATM. Den damals aus Ebay habe ich leider nicht bekommen. Und der Schrotthändler bei mir um die Ecke ist schon rein optisch ein Verbrecher und seine Preisgestaltung ist indiskutabel.
Wat also tun.
Erstens Warten
Zweitens Hoffen
Drittens blöde Fragen: Hat von Euch Lieben nicht einer ne Ahnung, wo ein gut gebauter und erhaltener E32 740 Motor rumsteht oder gerne auch ein kompletter Unfallwagen?
Danke für eure Hilfe
snake
snake ist offline   Antwort Mit Zitat antworten