Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2006, 22:31   #9
DiNovo
Mitglied

Benutzerbild von DiNovo

Fahrzeug: 750i (P.d. 11.91)
Standard

Servus Reinhard

>Bild
da ist gestern etwas mit dem server schief gelaufen

>Entlüftungsschlauch
der war zu diesem zeitpunkt nur grob verlegt (meterware) - mittlerweile hängt alles wieder dort, wo es hingehört. (hoffe ich doch )

Der Triumpf ist dennoch ausgeblieben - hab meinen süßen heute mit ein paar hinternissen fertig zusammengebaut.

1. Keilriemen Wasserpumpe - weiß nicht warum, aber ich bekomme den neuen nicht drauf - obwohl er laut teile-nr. der richtige ist - der alte ist dem neuen auch nur um ein paar mm (wenn überhaupt) größer. aber das kann auch daher kommen, das er ausgelutscht ist. die spannrolle bekomme ich gar nicht so weit an den kompressor, dass ich sie festschrauben kann - und mit gewalt wollte ich da nicht ran gehen - hab den alten wieder drauf und der passt auch nur gerade so drauf. ging auch beim alten motor schon ziemlich knapp runter. gibt´s da ev. einen trick, den ich noch nicht kenne?

2. Anlasser
hab heute soweit alles zusammengebaut und wollte starten .. denkste ... das relais hinten im rücksitz macht zwar ein leises "klack", aber das war´s dann auch schon - kein flackern der innenbelauchtung - angeschlossen ist er aber (der anlasser) nu werd ich morgen nach der arbeit den/die fehler suchen und dann mal sehen - muss nur noch rausfinden wo die sicherung des anlassers steckt

Gruß Mike

Geändert von DiNovo (02.04.2006 um 22:51 Uhr).
DiNovo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten