Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2006, 18:32   #5
DiNovo
Mitglied

Benutzerbild von DiNovo

Fahrzeug: 750i (P.d. 11.91)
Standard

Danke für deine Geduld aber das löst mein problem auch nicht

ev. hab ich vergessen zu erwähnen, dass ich den den motor gewechselt habe und nun rätsel ich rum, wo nun die schläuche (8*13) von den Tankentlüftungsventilen angeschlossen werden.

die alten schläuche der Tankentlüftung waren alle brüchig und sind in mehere teile zerbrochen - kann also anhand der form auch nicht mehr ganz nachvollziehen wo die denn jetzt angeschlossen werden - auf meinen drosselklappen waren nie solche propfen drauf (zumindest nicht auf den oberen - unten schon - sind ja pro DK 2 stück dran) - deswegen war ich mir sicher, dass die tankentlüftungsschläuche genau dort angeschlossen werden.
die leitungen nach den tankentlüftungsventilen werden doch an der stirn, unterm Oeleinfüllstuzen (facelift) eingeführt und weiter zu den drosselklappen geleitet. hab mir die drosselklappen heute mal genauer angesehen und bin nach wie vor mit einem fragezeichen versehen
an den zwei starren leitungen unter der Schallschutzhaube sind die beiden Druckregler mit je einer Benzinleitung angeschlossen (laut explosionszeichnung ist das wieder anders) kann also auch nicht dort angeschlossen werden.

ach eines noch .. weiß jemand wie der keilriemen vom klimakom. Stirnrad drauf geht? will da keine rohe gewalt anweden, aber das teil will da einfach nicht drauf - spannrolle entspannt - ausgebaut .. weder noch

hier mal der gegenwärtige zustand des fahrzeuges - rot Tankentlüftungsleitung - gelb Gat-Sys
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 04010004.JPG (79,5 KB, 44x aufgerufen)

Geändert von DiNovo (02.04.2006 um 10:10 Uhr).
DiNovo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten