Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2006, 22:14   #15
MTK730
Gasbrenner

Benutzerbild von MTK730

Fahrzeug: Opel Omega FL 3.2 mit Vialle LPi / kein 7er mehr,den hat ein guter Freund übernommen
Standard

@ Erich & Rottaler2

Danke für die Info, dann lag ich mit meiner Vermutung (mind. 2 x) ja garnicht so verkehrt.

@ alibaba
Zitat:
Zitat von alibaba
das ist wirklich der hammer .
da is echt besser drann wenn mans selber machen kann
hat man allerdings einen neuwagen kann man das meiste einfach nichtmehr selber machen und muss zum freundlichen
da kann froh sein der nen alten karren fährt
Das ist genau der Grund warum ich schön die Finger von Neuwagen lasse.
Leasingraten & Finanzierungen sind zwar billig aber der Reibach wird während der Garantiezeit bei den Inspektionen gemacht.

@RS744
Zitat:
Zitat von RS744
Mir ist kein Inspektions-Wechselturnus für den Benzinfilter bekannt...Erst mal die Riesenwelle schlagen und mit Unterstellungen arbeiten, wo Du offen zugibst durch Deine Frage, daß Du im Ausgangspunkt keine Ahnung hast.
Greets
RS744
Dir zwar nicht, mir bis heute auch nicht, aber den BMW-Werkstätten die die Inspektionen seit 1992 gemacht haben wohl schon !
Ich habe übrigens nichts unterstellt, das Foto und all die schönen (wertlosen?) Stempel in meinem Serviceheft sind ja wohl Beweis genug, oder ?

@ BMWPOWER
Freut mich, das deinen Arbeitgeber wohl zu den "Guten" gehört, aber ca. 170 Km Anfahrt sind mir zuweit weg
Ich hatte ja schon geschrieben:
Zitat:
Zitat von MTK730
Es mag Ausnahmen geben, aber das sind meine Erfahrungen.
Gruss, Rüdiger

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...
"Lieber grosse Autos als kleine Panzer !!!" (aus "Kottan ermittelt", ORF)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mein 7er
MTK730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten