Thema: Gas-Antrieb Fragen an die Gasexperten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2006, 14:42   #34
krabat
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 750 I 03/1995 735i 8/88 Schalter 535i LPG Schalter 1991
Standard

Du meinst AA will sich mit der Aktion das Abbauen der Ansaugbrücke sparen. Kann sein, weiß ich nicht. Das das Abbauen zwingend notwendig ist, egal ob inline oder nicht, kann ich mir denken ( Bohrspäne ! ) Die Frage ist, ist das wirklich so aufwendig.

Zitat:
Und wenn Du es in den E38 V8 einbauen willst, helfen Dir BMW V12 Positivbeispiele nichts weiter.
Mir geht es um die Möglichkeit den V12 umzurüsten. Wobei die Einbauten beim 740er auch interessant sind, um Erfahrungen zu sammeln. Offentsichtlich liegt beim V12 das Problem vor, dass man nicht vernünftig herankommt. Werde mir das anhand Deiner Bilder und meiner Karre vergleichsmäßig angucken.

Zitat:
Wenn Du das als Provokation empfindest, zeigt es nur, daß Du Dir die Werbesprüche zu eigen gemacht hast (auch wenn Du das zwischendurch vehement bestritten hast.)
Wenn mir einer sagt, dass ich an Vodoo glaube, ist das immer eine Provokation und beweist gar nichts. Im übrigen glaubst Du vielleicht selbst an Vodoo, da Du offentsichtlich von der Nummer mich für einen Vertreter von AA zu halten, nicht loskommst. Irgendwie interessant ! Achtung nicht provozieren lassen! Das würde beweisen, dass ich Recht habe, oder ?
Interessanter ist, wie alle in den Foren wie auf Kommando gleich auf AA loshacken. So was ist sehr verdächtig und läßt vermuten, dass an der Sache irgendwas dran ist, was allerdings erstmal herausgefunden werden müßte. Wieso soll man sich als Mitbewerber oder auch Endverbraucher,solange man nicht der Betroffene ist, über jemand aufregen, der nur Sch...baut. Der wird sowieso schnell vom Markt verschwinden. Da können sich eigentlich nur Leute aufregen, denen er im Weg ist. So das war jetzt mehr die psychologische Betrachtungsweise und jetzt geh ich wieder zu Voodoo.
krabat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten