Micha,
das wär dann ja auch was anderes. Ich denke auch mal, ein sachlich nüchtern aufgebautes Schreiben hätte zumindest eine andere Reaktion erbracht. Nur was willst Du als armer Mitarbeiter der Kundenbetreuung, wenn Du sowas auf den Tisch kriegst. Da kannst Du nur hoffen, daß keine Gummiwand in der Nähe ist, an der Du Dir den Kopf abradieren kannst..

Der Adressat ist doch schon falsch. Wenn eine Werkstatt Müll gemacht hat, auch wenn sie Vertragshändler ist, dann ist die der Ansprechpartner. Vielleicht noch die Kfz-Innung. Und die Kritik an der Konstruktion von Teilen bzw. der nicht vorhandenen Langlebigkeit derselben. Die kannste nach 2 Jahren und 40tkm anbringen, aber nicht nach 10 und über 200.000.
Da kann ja auch ein Typ zu Dir kommen und sagen die Leihgebühr zahl ich nicht, von dem Film hab ich mir mehr versprochen.... das ist ehrlich grotesk. Ich kann nur die Leute bedauern, die sich mit sowas beschäftigen müssen, und denen gratulieren, die keine Alkoholiker geworden sind und nicht auf Droge stehen.

Greetz,
Gerrit