Vielen Dank an alle für Eure Antworten.
Genau das wollte ich erst mal wissen, ob ich diese Kombination fahren darf.
Also werde ich das am Montag wieder demontieren.
Allerdings hat sich die Aktion gelohnt, da ich jetzt weiß, dass die Unwucht nichts mit dem Auto zu tun hat, sondern von den neuen Rädern stammt.
@Emil
Theoretisch ist alles immer gut, aber in der Praxis sind die Vorderen nun schon 4 mal gewuchtet worden und haben trotzdem eine Unwucht.
Wenn es nicht an den Felgen liegt, dann hat eben ein neuer Reifen einen Höhenschlag.
Es ist doch bezeichnend, dass die Unwucht mit dem alten Felgen/Reifen-Satz jetzt weg ist. Also kann es ja nicht an der Vorderachse liegen.
Nun fallen mir nur noch 2 Möglichkeiten ein:
1. Ich tausche den vorderen Reifen/Felgen-Satz mit dem hinteren Satz, in der Hoffnung, dass mit denen, die dann nach vorne kommen, alles in Ordnung ist.
2. Ich kaufe noch mal neue Reifen und packe die auf andere Felgen. (Die teuerste Lösung)
Oder habt ihr noch einen weiteren Tip?
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