Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2006, 20:34   #8
fish
..die olle Grete

Benutzerbild von fish

Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Zitat von Rene1504
HI,

Ich hoffe der Kaffee an der Tanke ist wenigstens stark und genießbar, weil in aller Herrgottsfrühe muß der schon stark sein.

Rene
Ist genau der Grund, warum wir die Tanke als Erstes ansteuern, der Kaffee dort schmeckt erste Sahne!!!

@Markus + Atif,

ist ja schon die reinste "Leichenfledderei" hier im Gange..:

@ab1966 wird sich ebenfalls unserer Runde dazu gesellen, hat mich heute mittag angerufen!

Matzte sorgt sogar für unser leibliches Wohl, mit lecker Grillwürste und so.. vielen Dank Matze!!

Falls einer von Euch n Schläppi hat mit E*K und T*S drauf, Bitte mitbringen!!..könnte glaube ich u.U. ganz hilfreich sein beim Zerlegen des 12 Enders!!

Falls keiner einen hat, könnte ich auch meinen alten Laptop zur Verfügung stellen, allerdings müsste dann aber jemand bitte E*K und T*S mitbringen, da ich die SW nicht mehr habe!!!

gruß, fish

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest

Geändert von fish (24.03.2006 um 21:46 Uhr).
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten