24.03.2006, 13:51
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Zitat:
Zitat von Chaabo
ich kann Dir leider nicht sehr viel weiterhelfen, da ich mit meinem "Neuen" noch nicht so vertraut bin.
Eingebaut sind jedenfalls Tieferlegungsfedern von Schnitzer (VA: 31333821, HA: 33533825) i.V.m. den Seriendämpfern. Er hat auch Niveau, die sogar noch aktiv ist (wg Xenon). Also muss das irgendwie gehen, Tieferlegen, ohne die Niveauregulierung zu deaktivieren.
|
Hallo, David ...
Wenn dein Sieberner eine Niveauregulierung hat, hat er es sicher nicht wegen den Xenonscheinwerfern - die Leuchtweitenregulierung im E38 ist Aktiv, das heist, das an der Hinterachse und Vorderachse, je einen Sensor hat, was für die Aktive Regelung/Verstellung der Scheinwerfer zuständig ist ...
Hallo, Jürgen ...
Du kannst einfach die Hydraulikleitungen von der Niveauregulierung abhängen und die Flügelrad Pumpe gegen die mit weniger Power tauschen - dabei natürlich das Pentosin abfangen und endsorgen - somit wäre die Niveauregulierung Tot ...
Ich persönlich würde aber, da ich keine toten Leitungen, Druckspeicher, Niveaugeber, Behälter usw. ohne Grund mitführen wollen würde, alles demontieren - ist zwar etwas aufwändiger, aber schöner und erspart dir Gewicht ...
Gruß ...
@freak 
|