Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2006, 13:51   #8
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Zitat:
Zitat von Chaabo
ich kann Dir leider nicht sehr viel weiterhelfen, da ich mit meinem "Neuen" noch nicht so vertraut bin.
Eingebaut sind jedenfalls Tieferlegungsfedern von Schnitzer (VA: 31333821, HA: 33533825) i.V.m. den Seriendämpfern. Er hat auch Niveau, die sogar noch aktiv ist (wg Xenon). Also muss das irgendwie gehen, Tieferlegen, ohne die Niveauregulierung zu deaktivieren.
Hallo, David ...

Wenn dein Sieberner eine Niveauregulierung hat, hat er es sicher nicht wegen den Xenonscheinwerfern - die Leuchtweitenregulierung im E38 ist Aktiv, das heist, das an der Hinterachse und Vorderachse, je einen Sensor hat, was für die Aktive Regelung/Verstellung der Scheinwerfer zuständig ist ...

Hallo, Jürgen ...

Du kannst einfach die Hydraulikleitungen von der Niveauregulierung abhängen und die Flügelrad Pumpe gegen die mit weniger Power tauschen - dabei natürlich das Pentosin abfangen und endsorgen - somit wäre die Niveauregulierung Tot ...

Ich persönlich würde aber, da ich keine toten Leitungen, Druckspeicher, Niveaugeber, Behälter usw. ohne Grund mitführen wollen würde, alles demontieren - ist zwar etwas aufwändiger, aber schöner und erspart dir Gewicht ...

Gruß ...
@freak