Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2006, 07:50   #9
dkoch82
Mitglied

Fahrzeug: BMW 735i (E32), Produktion: 12/1986, VIN:1626194, Schaltgetriebe, Soundsystem, Euro2-Umrüstung von GAT, BC 4, Tempo, kein EML, keine Klima, kein ASC
Standard

Dein Verdacht klingt sehr einleuchtend. Werd' ich das nächstemal auf jedenfall probieren, wenn er wieder mal nicht anspringt, oder ausgeht.

Gestern, als ich von der Arbeit nach Hause kam, sprang er sofort an. Bin allerdings nicht gefahren. Am späten Abend hab' ich es dann (vor'm Schlafen gehen ) nochmal versucht, und er sprang wieder ohne Probleme an.

Bin heute allerdings trotzdem wieder mit dem Corsa meiner Freundin zur Arbeit gefahren... Sicher ist sicher...

Werde heute Nachmittag mal probieren, wieder ein bißchen rumzufahren. Mal sehen, wo ich diesmal liegen bleiben... Vielleicht sollte ich meine Testfahrten weiterhin auf großen Straßen mit viel Verkehr machen (am besten große Kreisverkehre), da zieh ich immer besonders nette Blicke auf mich. Und alle gratulieren mir mittels Hupkonzert zu meinem schönen Auto...

Hab' gestern auch das Kombiinstrument ausgetauscht, weil es 'nen dicken Kurzschluss drauf hatte. Die neu eingebaute funktioniert jetzt einwandfrei. (Hatte auch schon den Verdacht, ob der Wagen vielleicht auf Grund dessen nicht anspringen könnte. Als er nämlich das letzte mal während der Fahrt ausging, ging gleichzeitig die Beleuchtung des Instruments kaputt. Sicherungen sind aber alle drin geblieben. Und die Tachoeinheit hängt ja kabelmäßig fast überall dran...) Und den BC hab' ich vorsichtshalber auch rausgenommen. Der hat nämlich überhaupt nicht funktioniert.

Ich halt' euch auf jedenfall auf dem Laufenden... Vielen Dank bis jetzt schonmal...
dkoch82 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten