Thema: Wer war das?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2006, 14:08   #6
tomgos
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von tomgos

Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
Standard @ alle

Ich setze jetzt einfach mal voraus, dass der Forumsbetreiber keine Probleme sieht.

Ich war vorhin auf der Seite von Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) vistaprint.de

Die Karten kann man dort tatsächlich frei gestalten und kostenfrei bekommen. (wenn ich das richtig gelesen habe gibt es kostenlos pro Bestellung 200 Stück) Ist zwar ein bißchen Gefrickel, aber da man ja immer 'ne Vorschau hat, geht es ziemlich gut. Lediglich ca. 6 EURO Porto sind zu berappen, abhängig davon, wie schnell man die Dinger geliefert haben will.

Vielleicht sollte man Christian mal direkt ansprechen. Ich wäre auch bereit mir so 'ne Kiste kommen zu lassen und zu verteilen. Die 6 € kann ich knapp verschmerzen.

Nu Christian, was sagst Du? Sollen wir Michael Graetz die Hütte mal so richtig zuparken?

Thomas

Thomas

Solange die Musik laut genug ist, hören wir wenigstens nicht, wie die Welt um uns herum zusammenfällt!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.dauerhaft-nichtraucher.de

Geändert von tomgos (22.03.2006 um 14:15 Uhr).
tomgos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten