Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2006, 14:30   #25
Christoph
Individuelles Chiptuning
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 03.01.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: W221 (2007) | ZX10-R 1000 | GSX-R 1000
Standard "Angebot und Nachfrage regeln den Verkehr"

Zitat:
Zitat von Donnerer
Aber Cristoph mein Gutster , ich komm doch aus der falschen Richtung .

Werden ja sehen und schriftlich bekommen , was mein Wägelchen so hergibt . Weiß wirklich nicht , ob der Vorbesitzer da was gemacht hat . Begrenzt ist er jedenfalls nicht . Aber auf dein Angebot werd ich auf jeden Fall zurück kommen . Wobei du da ja klar im Vorteil bist . Wenn du auf Holmmoor ankommst , hab ich schon mal nen Kaffee für dich bestellt . Bring dann auch extra für dich meinen Reisetauchsieder mit , damit der Kaffee nicht kalt wird .
Also bis zum 22.4. .

Gruß Donnerer

Mitglied im Club
der alten Säcke

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://home.arcor.de/52-er/Logos/AlterSack3.jpg
Hallo Udo,
hast Recht. Fiel mir dann etwas später auch auf, dass ich ja aus der anderen Richtung komme . Lag wohl an der Spanien-Sonne am Strand-Nachmittag, dass ich das nicht gleich gecheckt hatte, als ich den Text verfasste .
Aber wenn die schriftlichen Ergebnisse in Kiel doch etwas unbefriedigend sind, sollten wir eher weiter südlich auf die A7, da sie dort 3-spurig ist, ziemlich lange ohne Km/h-Begrenzung und nicht allzu viel Verkehr vorhanden ist. Den Kaffee, den du mir dann ja freundlicherweise bestellt hast, kann ich ja später trinken, wenn ich wieder auf dich warten muß...
Dann sind wir wohl zu Viert. @ICE und @Freak sind nämlich auch mit von der Partie.
__________________
Viele Grüße

Christoph
Christoph ist offline   Antwort Mit Zitat antworten