Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2006, 05:28   #7
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re.

Zitat:
Zitat von fish

wollte nur nochmal den genauen Schlachttermin bekannt geben!!

Da sich ja am 01.04.2006 der Stammtisch Nord in Winsen treffen wird, dachte ich, wir zerlegen den Fuffy am Samstag in 1 Woche, also am 25.03.2006

Gibt mal bitte Antwort, ob das für Euch OK ist!!

Hallo Atif,

klar kannst Du gerne jemanden mitbringen,sie sind herzlich eingeladen!!!

Wie hast Du Dich mit Matze wegen Deinem anderen "Problem" geeinigt, kommst Du dieses We schon nach Kiel?..ich werde Dir auf jedenfall helfen, habe mir extra freigehalten dafür..

Hallo, Marco ...

Der 25.03.06 ist ne gute Zeit - da ist auch sicher mein Bimmer wieder in Ordnung

Vom 20.03 bis vorraussichtlich 23.03.06 ist meiner in der Werkstatt und das automatic Getriebe wird überholt - leider geht es nicht, das automatic Getriebe von einem V12 in einem V8 zu verflanzen - die Aufnahme von der Wandlerglocke, die wiederum untereinander nicht tauschbar ist, Getriebe Steuerung, Tacho und diverse andere Hürden machen es nicht ohne weiteres möglich - ausserdem, hatte ich ja noch andere Bedenken und Gründe - so lasse ich mein original automatic Getriebe total überholen ...

Da ich lieber mit euch zusammen in Kiel sein möchte, wäre ich lieber am 25.03.06 beim Schalchten dabei und bedanke mich sehr, das du für dieses Wochenende schon für mich Zeit eingeplant hast - ich hoffe, du kannst die eingeplante Zeit anders nutzen und bist nicht böse

Auf jeden Fall nochmals vielen Dank

Gruß ...
@freak