Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2006, 13:28   #6
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re.

Zitat:
Zitat von OneStone
@freak

Moin, und danke sehr...
Auf deine Antwort hab ich eigentlich nur gewartet!
Ich hab mittlerweile den Verkäufer erreicht. Die Distanzscheiben sind schon per Post auf dem Wege.
Von wem sie sind, weiss ich garnicht. Aber Dicke ist 15...mm oder was auch immer... eben 15er Distanzscheiben... (Es ist das komplette Setup (Federn, Distanzscheiben, Felgen) mit denen er gefahren ist)
Ich würde das Ganze gerne ohne Distanzscheiben fahren, aber laut Verkäufer geht das garnicht an der VA. Wegen dem Et40 der Felgen! Oder stimmt das garnicht?!?
An den Federn sind bloss Roststellen zu sehen, die meiner Meinung nach, ziemlich sicher von fehlendem/mangelhaften Rostschutz kommen.
Und da mir momentan dank der neuen Reifen+Felgen das Geld fehlt, werd ich wohl erstma noch ne Saison mit den Federn fahren...
Danke für das Formular. Hab auf dr Seite geschaut, bin aber wohl ma wieder mit Blindheit gesegnet!

Hallo, Marcus ...

Einpresstiefe 40 ist schon ein Argument doch Distazscheiben zu verbauen, da wirklich die Felgen/Reifen je nach Grüße an dem Federteller an der Vorderachse schleifen können - muss nicht, kann ...

Kurz, wie ich das verstanden hatte, wolltest du nur an der Vorderachse die Distazscheiben verbauen und dies wäre nach meien Erfahrungen weder Optisch, nocht vom Fahrverhalten in Grenzsituationen vom Vorteil ...

Wenn verbreiter, dann auch an beiden Achsen ...

Gruß ...
@freak