Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2006, 01:16   #44
krabat
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.04.2002
Ort: Würzburg
Fahrzeug: 750 I 03/1995 735i 8/88 Schalter 535i LPG Schalter 1991
Standard

Zitat:
Wenn es für dich wichtig ist einige Sekunden auch mal 250Km/H zu fahren, hol dir einen V8 oder einen 12er. Beide brauchen jedoch unendlich lange,um diese Vmax zu erreichen.


Also danke mir reichts, wie die Nadel von 150 auf 250 km/H hochgeht. Das ist alles andere als träge.

Aber vielleicht sollte man eine "Wall of Death" machen. Links stehen alle 740 er Fahrer und rechts alle 750 er. Sehr witzige Diskussion !

Man kann nur eins sagen: Fahre beide Probe, am besten abwechselnd !

Dass der V12 mehr Unterhalt ( abgesehen von der Steuer ) kosten soll bestreite ich. Aber die Furcht vor 12 Zylindern ist so groß, so dass die Preise der V12 immer tiefer als die der anderen Modelle sein werden.

Ein Manko gibt es beimm 750 er: Die EDC mit Niveauregulierung ist standardmäßig verbaut. Ist der Dämpfer hinüber, wird es teuer. Das könnte man sich bei der richtigen Auswahl eines 740er sparen.
krabat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten