hallo,
mein 750er (Vormodell) war Klasse, aber :
hoher Reifenverschleiß max 16 tKm
Insp. und Ölintervalle sehr kurz
Luftmengenemesser war die reinste Katastrophe
1x Garantie 1x Kulanz 1x selber bezahlt. Damit liegengeblieben in Bremen und die doertige NL hatte keinen Ersatz. Klasse.
Im Notprogramm nach D-dorf aber in Essen war es dann vorbei, Getriebenotprogramm schaltete sich zu. Sehr spaßige Erfahrung
Schlechte Straßenlage mit meinen nicht zu breiten Reifen trotz Niveauregulierung etc.
Fazit sehr teur im Unterhalt , sehr teuer im Spritverbrauch
Dann 740er Direktionswagen, dann mein aktueller als Neuwagen wie ich ihn mir wünschte.
Den fahre ich dermaßen gerne, weil eben nicht teuer, dafür sehr komfortabel, sehr sicher, und und und....
Deshalb werde ich ihn fahren bis zum Ende.
Denn der Nachfolger trotz Facelift, gefällt mir immer noch nicht.
__________________
Gruß
Bully
Habe meinen letzten 740I in 2010 verkauft. Und fahre seitdem den 5er F10
|