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Alt 07.03.2006, 14:46   #23
Bad-Mike
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Hi, Kinski
t´schuldigung, das ich mich so ungenau Ausgedrückt habe. Werde versuchen es jetzt besser zu machen.
- 3. Leitung am HA geht bei mir durch den Radkasten über den Dehnschlauch zum Regelventil Niveau-Ausgleich (Druck für Niveau).
- Dein Dicker ist ein 94er, meiner 10/90. Boschnummer ist vielleicht ersetzt.
- Mit Druck ablassen meine ich natürlich den Öldruck. Selbst nach dem Ausbau des HA ist die Gaspatrone noch voll unter Druck!
- Mit Stecker abziehen am Steuergerät meine ich den vom ABS/ASC+T Steuergerät im Steuergerätekasten(sitzt beim fuffi vo re in Fahrtrichtung zwischen Stirnwand und Radkasten)
- Ich möchte auch ehrlich sein, habe ´ne kleine freie Werkstatt und meinen Junggesellen schrauben lassen. UND ICH WAR DANKBAR DAFÜR!
Gruß Michael
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