Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2006, 16:56   #29
Rufus der Held
Mitglied

Fahrzeug: 730i
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom74
die hat den Wagen im Hängerbetrieb 2l Öl und 1,25l Kühlflüssigkeit verbrauchen lassen? wie solln das gehen?

ansonsten steht nirgendwo wo das Öl hin ist... an der defekten Ölstandsanzeige kanns ja nicht liegen, schließlich ist Dir ja beim Ölwechsel aufgefallen daß Du 2l verloren hast, oder nicht??? und mit dem Kühlwasser hat das auch nix zu tun...

was Du meinst und was Du schreibst ist scheinbar zweierlei, also darfst Du auch niemandem vorwerfen daß er das geschriebene falsch ersteht...
Das werfe ich auch keinem vor. aber der Ortsansässige Händler hat ihn durchgecheckt und nichts festgestellt er weiß auch nicht wo das hin ist und am motor ist alles trocken und sauber unten. also daran kann es nicht liegen. Aber die Kollegen interpretieren dinge in eine Anzeige nur weil es einige ärgert, müssen sie ein Auto nicht gleich als schrottreif und den Besitzer als Dottel hinstellen. Ich bin ehrlich und dann letzte Preis Frage das sind Kinder im Netz die sollten von Ihren Eltern mal was auf die Finger bekommen. Gruß
Rufus der Held ist offline   Antwort Mit Zitat antworten