Zitat:
Zitat von kkhamburg
Merkwürdig,merkwürdig.
Rekapitulieren wir doch mal.
1. Erster Besitzer eine Autovermietung, auf die das Fahrzeug nur drei !! Tage zugelassen war.
Kann schon sein, aber doch wohl eher ungewöhnlich
2. Vierter Besitzer kauft das Auto mit einem Unfallschaden, repariert diesen und verkauft das Auto nach drei !! Monaten wieder.
Ist ebenfalls schon sehr ungewöhnlich.
3. Du kaufst das Auto schätzungsweise ende letzten Jahres, lässt eine Autogasanlage einbauen, eine neue Frontscheibe und eine Anhängerkupplung und willst Ihn nun auch wieder verkaufen.
4. Weiterhin erkundigst du dich hier im Forum nach zu hohem Öl und Wasserverbrauch und nach unruhigem Leerlauf, lässt noch vor ein paar Tagen ein Getriebeölwechsel machen um dann festzustellen das du Ihn dir nicht mehr leisten kannst
Also ich würde auch darauf tippen das bei dem Auto sowohl (mindestens) die Zylinderkopfdichtung hinüber ist und der Getriebeölwechsel hat ja wohl auch eine Plörre zutage gebracht die einen bevorstehenden Getriebedefekt vorhersagt. Hey auf was du alles Tippst??? UNd weder das eine noch das andere Das getriebe öl war rot und hat nicht mal annähernd gestuncken, im gegensatz zu deinen Anschuldigungen,
Abgesehen davon fehlen auch genau diese Zustandsbeschreibungen in deiner Verkaufsanzeige.
Ein Schelm wer böses dabei denkt  Oh wie war!!!!!
Stellt sich nur die Frage ob du uns hier alle für bescheuert hälst 
|
Das mit der Autovermietung ist nun mal da kann ich nur schreiben, was da steht oder ???
So und der 4 VB hat das Auto repariert gekauft. da es der 3 VB in eine Werkstatt für 500€ verkauft hat und sich eien MINIVAN gekauft hat.
Ölverbrauch hat er keinen Messbaren auf den letzten 1500km gehabt!!
Das Getriibe Öl war rot zwar leicht dunnkel aber immerhin als eindeutig rot zu erkennen also kein Getriebe schaden. Ich habe mit ZF ´telefoniert und er hat gesagt alle 60000km muss das ÖL raus. also hab ich das gemacht und da ich nächste wochen ca 4000km fahren muss ist es doch wohl besser oder etwa nicht.
UNd tippen kannst bei Lotto bevor du jemanden anschwärzt. also nase runter und schnüffeln.
Niemand ist hier von mir persönlich angegriffen wurden, also mal halblang. und ich halte niemanden den ich nicht kenne für Bescheuert. Aus das wars mal wieder danke für die üblichen Verdächtigungen.

Halb so laut und doch immer unüberhörbar