diese probleme die ihr beschreibt hatte und zu beginn auch.
das haben die inzwischen im griff bekommen.
Bei 5500 Udrehungen geht die motor leuchte an und nach 1 std wieder aus.
es ist tatsächlich so das man es wohl bei dieser Umdrehungszahl nicht hinbekommt. aber damit lässt sich leben.
Man kann ja auf benzin umstellen und Dampf machen und wenn man fertig ist wieder auf gas zurück stellen.
Mit dem lernbaren Steuergerät, da ist der hund begraben. da haben sie vollkommen recht.
man muss dem steuergerät der gasanlage beibringen, der benzin einspritzung so nahe wie möglich heran zu kommen.
Leider sagen die Gaseinbau firmen einer andere Gaseinbau firma nicht die spezial tricks in dieser sache weil die es selber machen wollen und geld verdienen wollen. Leider traurig aber wahr.
Wir sind noch am testen und wenn wir erfolg haben melden wir uns hier.
Genau die selben problems hatte auch. Jetzt nur noch das er bei niedrigen drehzahlen ausgeht manchmal. manchmal läuft der aber auch ohne probleme mit gas.
Den ersten fehler der gemacht wurde, ist das die Gasleitungen zu allen 2 Zylindern alle gleich lang seien müssen auf den milimeter. das hatte schonmal viel gebracht.
Und zum schluss nur noch feineinstellung. das machen wir diese woche.
Wenns nicht läuft in 2 - 3 wochen dann lass ich den scheiss ausbauen und verklage den Großhändler der diese Anlange verkauft an die kleinhändler mit dem vermerk = bestens geeignet für 750 IL
das was mein Händler zu dem Großhändler gesagt hat, ist das wenn einer einen 750IL fährt er auch die kohle hat das durch zu ziehen. erst dann hat der ein paar infos rausgerückt die den wagen haben mit gas besser laufen lassen.
er hält sich aber immer noch zurück mit infos. und im endeffekt ist es DO IT YOURSELF ! ist schon traurig das solche anlagen ITALIENER herstellen und es keinerlei support gibt.
Warum spezialisiert sich nicht eine deutsche firma auf sowas. Traurig ! Armes Deutschland !!
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