Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2006, 09:03   #21
Rufus der Held
Mitglied

Fahrzeug: 730i
Standard Hey, mal ganz locker!!!

Also Jungs nachdem Ihr mich und mein Auto hier so runter macht . Der hat nichts mit hohem Wasserverbrauch oder Oel verbrauch. Der ist thermisch top ok und das mit dem Zylinderkopfschaden hat jemand von Euch diagnostiziert. Das war nicht meine Diagnose und laut DEKRA ist der in einem sehr guten Zustand. wer damit Probleme hat braucht sich hier nicht auslassen. und wenn ich den fuer 2500Euro verkaufe as dann haltet ihr mich fuer beklopt und UNfall ist nicht gleich unfall es war keine fremdeinwirkung un der Mann ist vom Bordstein hochfahren gegen seine eigene Hauswand gefahren. mit nicht mal 5 km/h. UNd die Automatikist seit dem SAchalter tausch absolut funktionsfaehig. So wenn man hier Probleme mit seinem Dicken hat und deshalb nachfragt, ist das dann fuer spaetere dinge Straffbar. also Leute ich lliebe meinen Dicken es ist halt, so mit 2 Kinder und einem Hund ist das Urlaub fahren nicht einfach. Und die aussage der kam mir gleich so .... ist halt echt unfaehr. Ich bin seit 12 Jahren 7 BMW gefahren und werde auch in zukunft dabei bleiben. Also schoene grusse. an die die auch in Notsituationen Fair bleiben. Check doch mal den gebarcuhtwagen markt wer noch 100000km im 730i Bj bis 94 hat. wuerde michmal ernsthaft interessieren. Ciao
Rufus der Held ist offline   Antwort Mit Zitat antworten