Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2006, 19:21   #152
fish
..die olle Grete

Benutzerbild von fish

Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Zitat von Krümel
@all

War ein super Samstag! Ich war ja nun ohne "Anhängsel" ;-) mit bei, wegen Fußball nicht anwesend. Aber wenigstens haben sie gewonnen!
Wollte zu gern auch Kart fahren, auch wenn es der Männerdomäne nicht geschmeckt hätte, aber nochmal Glück gehabt- krankheitsbedingter "Ausfall".
Aber auch das Zuschauen hat Spaß gemacht, umso mehr freue ich mich auf den Sommer - Kart in Berlin!!!

@Micha + Karsten!
Ihr wardt super als Chauffeur!
Und Micha denk´ daran, im April/Mai bei Tom mußt Du mich wieder abholen! Aber das machst Du doch gerne für die Michi!!!
Andi muß nun beide Hobbys BMW+Fußball unter einen Hut bringen, sch...Fuball! *grins*

Grüße, Michi
Hallo Michi,

habe mich riesig gefreut, dass Du trotz deines "Handicaps" dabei warst.. ...mit Deinem Fliegengewicht wärst Du mit Sicherheit auf s Treppchen gelangt!!.. ...

gruß, Marco..

@Merlin,

BTW: Doppelten Glückwunsch an Dich!!..Du hast als Einziger die Ehre Berlins aufm Treppchen verteidigt!!..

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten