Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2006, 18:08   #9
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Stehe vor dem gleichen Problem.

Fakt ist, so gut wie der e38 sieht der neue nicht aus, aber andererseits habe ich festgestellt, je länger es ein Auto mit, wollen wir mal sagen "besonderem Design" gibt, umso besser findet man ihn, man kann sich viele Autos quasi "Schöngucken". Ich fand den e32 früher auch besser als den e38, heute ist es umgekehrt.

Und der Fl sieht ja noch mal ein kleines bischen besser aus.

Was die Technik angeht, scheint es bei den meisten ab FL erheblich weniger technische Probleme zu geben.

Ich werde nächste Woche einen e65 probefahren.

Aber ich werde mir auch noch mal den A8 ansehen, der ist von der Bedienung auf jeden Fall am konservativsten. Die neue S-Klasse ist mir zu sehr dem Maybach nachempfunden. Der gefällt mir speziell von hinten gar nicht. Den Phaeton soll man im Moment nachgeschmissen bekommen, allerdings ist der meiner Meinung auch nur für Leute, denen es ausschliesslich auf die inneren Werte ankommt, technisch ist der sicher nicht schlecht, aber vom Image..., da kann ich gleich Passat fahren.

Andererseits ist es doch schön, wenn man solche "Probleme" hat. Es gibt genug Leute, die haben ganz andere.

Grüsse esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten