Thema: Gas-Antrieb Lpg/750
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2006, 15:35   #10
riedel-carsten
Gast

Top! LPG beim 750

Hallo, fahre selber einen 728, habe es aber bei einem 750 gesehen, der hat seine Anlage in Polen für 2500 einbauen lassen, die Adresse habe ich da, es ist allerdings von hier aus 1200 km entfernt, naja zurück fährt man dann ja mit gas, das in poland nichteinmal 50 cent kostet! Mein Kumpel hat sich bei der gleichen Firma (optisch vergleichbar mit ATU) eine BRC Venturi Anlage in seinen Golf 3 Variant für 380 Euro einbauen lassen, und ist damit sehr zufrieden, man bekommt sie leider in Deutschland nicht eingetragen, obwohl es dieselben Anlagen sind, wie die, die in Deutschland verbaut werden! Man kann sie vorm nächsten Tüv leerfahren, abklemmen lassen, und danach wieder anklemmen! Ist kein Problem! Ich denke, das der Einbau für ein 12 Zylinder hierzulande unbezahlbar und ziemlich unwirtschaftlich wäre! Habe für mein Fahrzeug ein Angebot für LPG Umbau vorliegen, ca. 1200 Euro inklusive 77 Liter Radmuldentank der Firma stako, und für die Rückfahrt ist ein voller Tank sogar inklusive! So, muss jetzt meine Türverkleidung ausbauen, mein Lichtcheckmodul ist platt!
  Antwort Mit Zitat antworten