Thema: 760
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2006, 01:16   #28
Cumpadre
Neues Mitglied

Standard

Hallo 7er Gemeinde,

die Welt ist doch wirklich unglaublich klein.... Ich erzähle euch mal eine kleine Geschichte von mir:

Ich war auf der Suche nach einem Mercedes E 320 Avantgarde (W210) Ende 2000. Mein oberstes Kriterium war das er nicht mehr als 50tk oder 60tk gelaufen haben sollte.

Nun kommt das Interessante :
In der Rönneburgerstr. 47 stand ein solches Modell...Wenn ich mich recht entsinne waren es knapp 30tk die er laut diesem Laden runter hatte. Ich bin dann mit meinem Dad da hin (ohne jetzt die Menschen zu diskriminieren, beschreibe ich mein Bauchgefühl: Alleine die Gegend kam mir persönlich nicht besonders Vertrauenserweckend vor). Ich dachte mir halt ich lass die Vorurteile in der Tasche.

Mein Vater und ich in den Showroom. Da stand er auch schon. Nach 10 Sekunden gucken wir uns an und uns war auf Anhieb klar:
Dieses Fahrzeug ist niemals!!! 30tk gefahren. Wir haben das Auto genau unter die Lupe genommen um einen Mangel nach dem anderen festzustellen. Das war dann quasi einfach nur noch Spaß.

Wenn ich das jetzt hier lese dann fällt mir wirklich die Kinnlade runter. An einen Zufall möchte ich jetzt definitiv nicht glauben wenn es jemanden offensichtlich ähnlich ergangen ist. IMHO ist das schlichtweg Betrug und eine riesen Sauerei. Denn man kann nicht von jedem erwarten das er dies erkennt.

Schönen Grüße aus Hamburg-Eimsbüttel
Cumpadre ist offline   Antwort Mit Zitat antworten