Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2006, 23:39   #19
Holger-ZX12
Standheizer

Benutzerbild von Holger-ZX12

Fahrzeug: 750i e65 LCI 320d e93 LCI X5 e53
Standard

Zitat:
Zitat von John McClane
zu 1. Du wirst schon da anhalten sollen, wo man Dir das Zeichen gibt. Ob's da dunkel ist oder nicht, ist unerheblich (für Dich).

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) siehst Du hier.
Hatte auch gerade so einen Fall.
Fahre bei mir um ca., 1,00Uhr nachts durch die Ortschaft, auf einmall Blaulicht hinter mir, auf dem Dach der Schriftzug (stopp, oder Anhalten weis nicht mehr genau).
Ich konnte aber nicht gleich anhalten, weil ich dann mitten auf der Straße anhalten müsste, es wäre keiner mehr vorbei gekommen. Bin also ca. 500meter weiter gefahren (langsam), und in eine Bußhaltestelle gefahren.
Der Polizist verlangte Papiere bla bla. Dann sagte er wo ich hin wolle, ich sagte das Ihn das nix angehe. Er fragte auch nicht weiter. Aber er sagte noch, das ich beim nächsten Mal gleich anhalten solle, ich antwortete ihm, ja klar mitten zwischen Verkehrsinseln, wo dann keiner mehr vorbei komme, ob er das ernst meinte? Er sagte ja. Ich sagte, sollte wieder so eine Situation eintreffen, werde ich mich nicht anders verhalten. Er schaute, und ging.