Zitat:
|
Zitat von mo740i
1.Das Lokal ist zu düster.
2. Das Essen ist fürn *****, da gibts bessere Imbissbuden.
3. Die Anfahrt ist für die meisten zu weit.
4.Die Mehrheit will wo anders hin  .
Seit wann muß ich mich vor dir rechfertigen 
|
also das Essen fand ich immer super, reichlich und echt günstig. Aber ich finde wenn man schon was zu meckern hat, so sollte man doch wenigstens dann auch sagen warum
und vielleicht mal einen vernünftigen Vorschlag bringen wo man denn in Zukunft hingehen möchte. Der Nick ist extra zum Faberhof gefahren und hat das mal getestet. Das ist auch nicht selbstverständlich.
Zur weiten Anfahrt muss ich sagen, da werden wir nix zentrales finden denn dafür haben wir einfach ein zu weites Gebiet abzudecken. Bayreuth, Schweinfurt, Bamberg, Ansbach und was weiß ich noch was. Gerade wir hier aus Nürnberg/Fürth haben da wohl eher die günstigere Lösung
Beim letzten Stammtisch hatten wir das Thema ja wieder einmal angesprochen, aber die Reaktionen hielten sich in Grenzen. Vorschläge waren NULL
Wenn die Mehrheit das Lokal wechseln will ist das ja ok, aber dann sollte man auch eben mal was anderes vorschlagen. Hier im Forum hatten wir schon mehrfach um Vorschläge und Äußerungen gebeten - Auch hier war das Ergebnis NULL
Naja, schauen wir mal ob sich vielleicht jetzt was rührt
mfg
juergen