Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2006, 16:40   #68
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von kermit frog
Möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei ALLEN für die positive Resonanz auf diesen Bericht bedanken
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Wirklich ein super Bericht
Damit das ganze nicht bald in den Tiefen des Forums versinkt, werde ich mir mal was einfallen lassen. Vielleicht auf den "Modelle"-Seiten verlinken oder sogar ganz dorthin kopieren. Mal schauen.

Zitat:
Zitat von kermit frog
Die vielen netten Antworten bestätigen, dass es sich lohnt, sich die Mühe für so einen Bericht zu machen.
So ein Bericht ist natürlich viel Arbeit, aber ich finde auch, dass es sich lohnt. Das hilft wirklich vielen anderen weiter. Traumhaft wäre es, wenn jeder Forumler nur genau einen solchen Bericht über irgend ein Thema erstellen würde...

Zitat:
Zitat von kermit frog
Werde zukünftig bei "wichtigen" Aktionen weiterhin die Digi-Cam mitnehmen.
Gute Idee, die gerne von allen Forumlern übernommen werden darf!

Zitat:
Zitat von kermit frog
Bin mal gespannt, was Herr Sagert auf den Ansturm an Forumlern sagt. Sind ja doch nicht wenige, die den Wechsel jetzt doch bei ZF Dortmund durchführen lassen wollen.
Wenn ZF hier mal reinschaut, dann werden sie sich auch freuen. Fährt man dann irgendwann mal selbst als Forumler zu ZF und weist auf das Forum hin, so wird man sicher nicht schlechter behandelt.

Zitat:
Zitat von kermit frog
Freue mich darauf auf dem nächsten Stammtisch einige von euch persönlich kennen zu lernen.
Ja, bis nächste Woche!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten