Eure Unterhaltung ist echt spannend. Ich finde die Diskusion lauft ins NICHTS!, Sorry. Nimm einen PRINS die ist mit Abstand die Beste Anlage. der Verbrauch, die Anzeige und die Komponenten sind deinfach die Besten ich fahre eine im 730i E32 80000km und bin super zufrieden. Ich würde dir anbeiten mal für 2 tAGE MEINEN zu nehmen und ich bring deinen hier her. (NACH POLEN WROCLAW) man findet zwar immer ein paar kleinigkeiten zum Meckern aber mal ehrlcih auch in Deutschland is net alles rósig. Ok ich habe bezahlt:
für einen TANKstutzen im Tank stutzen und einen 70 Liet Tank incl 60 Prozent füllung und deutschen Papieren 1600€ und KEHIN Einpritzanlage
oder wie die Dinger heißen. Wirklich ein Sauberer Einbau. ich mache da keine Werbung oder so bin aber so begeistert, das ich das mal los werden muss. Gerne sende ich Dir Bilder von meiner Anlage ich habe alles Dokumentiert, da Du hier zwar alles bekommst aber immer bei Deinem Auto bleiben mußt

das ist wichtig

. Die Bauen auch BRC und Landi ein zu günstigeren Conditionen, aber die sind nicht so gut. das weiß ich aus eigener Erfahrung. Sorry Jungs mit Landy und 6 bzw. 8 Zylinder habt Ihr zu höhen Verbrauch gegenüber Prins. also bis dann gute Nacht Ciao