So, bin nun auch wieder daheim eingetrudelt, hab für die Rückfahrt größtenteils die Fahrt auf der Landstraße gewählt, da wurd´s im Innenraum nicht ganz so laut
Das Treffen war mal wieder super, hab zwar keinen blassen Schimmer, ob jetzt auch alle gekommen sind, die sich angemeldet haben, recht voll war´s heute allerdings auch wieder
Vielen Dank an Mike für´s kommen und Mitbringen der Teile, endlich kann ich den Bimmer wieder komplettieren

Stocki mit ein wenig Chrom im Innenraum beglückt (der Plüschmobilfahrer folgt zum nächsten Treffen *g*), wie man außerdem gesehen hat, empfiehlt es sich, 2 Batterien verbaut zu haben und ein Starthilfekabel im Kofferraum parat liegen zu haben, gell Roman
Aber irgendwie klappte das mit dem Einparkservice nicht so besonders, wer war da eigentlich nochmal für zuständig?! *hüstel hüstel*
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
(auch endlich wieder mal mit Konvoifahren  ), bis da hin verspreche ich auch meinen Bimmer endlich mal zu putzen...
|
dito *schäm*
Anbei noch ein paar (schlechte) Bilder des Tages, bei schönem Wetter geb ich mir auch wieder mehr Mühe und mach schönere Bilder
Das "kleine" Schnitzel
*mampf*
Zum Glück gibt´s noch mehr solcher Bekloppter, die mit ner halbfertigen Baustelle durch die Gegend fahren
@Roman,
ich glaub, auf der Autobahnauffahrt hab ich dich ein wenig eingestaubt, was ich so im Rückspiegel gesehen hab?!
`tschulligung
Grüße
Olli