weis ja net also hab ja nur 205 er mini reifen drauf aber die müsten doch reichen oder ???
Hab auch die sommerreifen sind nur 205 er im kofferraum in der reserveradmulde liegt ein niegelnagelneuer P600 steht drauf der is net ausgebleicht der sieht echt top aus .
Welche Reifen sind standart bei dem BMW 205/65R15 erscheint mir nen bissel wenig selbst im winter würde eher 225 vorne und 255 er oder so hinten haben wollen .
Hab ja was im brief zustehen von 240 er reifen kann ich eigentlich auch die ganzen reifen fahren die der 750 er drauf hat ???
Die 240 nur auf solche TX felgen nennen die sich .
Also habe nur ne Stahlfelgen sammlung 8x +4x winter/sommer mit 205/65R15 auf allen 8 felgen .
vielleicht dreht der deshalb so schnell durch .
Ein glück das ich kein 750 er mit 205 er schlappen hab wäre ja voll brutal .
hat vielleicht einer mal nen foto seines fahrzeugscheins wo alle ReifenKombis mit felgen drin stehen 730 iA R6 188 PS
Woran seh ich eigentlich das ich ASC hab is da ne anzeige beim zündung einschalten ???
Wenn ja dann hab ich des net achso und apropo ich zeig euch gleich wer hier driftet ich sag nur eins eine kurve und ich hehehe driften kann ich schon sehr gut .
Achso nur mal so ruckelt bei es bei euch auch son bissel schon balle wie nen schlag wenn das getriebe schaltet 240 Tkm hat er nun angeblich wurden alle InsP. gemacht !!!!!!!!
PS:mein Tank Pfeift glaub ich oder der auspuff das hört man nur wenn man am unterboden ist oder am heck es summt .
Den auspuff dichtheits test mit rohre zuhalten hab ich schon gemacht da war fast nix nur ganz klein wenig .
Meine Kats wackeln innerlich glaub ich nen bissel is das schlim??
Geändert von Blacky E32 (17.02.2006 um 15:40 Uhr).
|