Also um mal klarheit zuschaffen erstma zum thema nicht sichtbar die sollen net aussen an den schwellern voll zusehen sein nur die Auslässe .
Vorallem hab ich grad mein tüvler gefragt der wohnt nur 2 häuser weiter er sagte man kann das machen .
Der Mittelschalldämpfer soweit mans sehen kann ohne hebebühne hängt kurz vor den hinterrädern da könnte man ne Sidepipe anschliessen mit mittelschalldämpfer würde es laut ihm (seine meinung) schon im lärm Faktor voll im Limit bleiben .
Er sagte auch den Endschalldämpfer braucht man laut seiner aussage garnicht dranzuhaben nur der Anschluss für den ESD muss noch benutzbar sein also zugeschweist oder so zugemacht . (erkennnbar)
Vor den hinterrädern könnte sie sein 45 grad winkel dran und es passt unter den 7er naja ich werd erstma inne selbstbastler Werkstatt fahren mit hebebühne geht das alles besser .
So und nun net alle gleich Rumbrüllen oder so .
Das sind alles den Tüvler seine aussagen zu dem Thema , hab ja auch nen onkel der is schweisser meister und so der würde mir nen Teststück bauen so zum mit schelle festmachen hauptsache erstma gucken wies ausschaut.
Chrom endstücke
|