Hio...... ich denke es muß nicht alles Orginal bleiben um den Edelstatus zu erhalten. Ein paar schöne Felgen
mit passenden Reifen sollten schon sein. Alleine das hebt die Optik vom E32 imens. Von wegen Kotflügel nach aussen Hämmern und soen quatsch ,,, das wollen wir doch lieber den Golffahrern überlassen. Genauso wie extrem niedrig und knüppel hart,,, das lässt man besser den Opelfahrern. Im Innenraum bin ich auch für absoluten Orginallook.. wenn auch bei mir ein Kenwood Radio platz gefunden hatte da vorher ein Bavaria C drin war und da brauch ich ja wohl nix mehr sagen. Und da es kein Orginal BMW Radio mit MP3 fähigkeit gibt......
Verstärker war leider keiner drin.. der hängt aber unsichtbar hinter der Rückbank.. bei den boxen habe ich nur die Orginalen Einbauplätze beibehalten... eben nur die alten durch etwas edleres ersetzt. Naja eine V12 front Umbau ist eigentlich pflicht wenn man einen 730- oder 735 hat da ich persönlich finde das diese front das Auto wesentlich schöner macht ( hätte standartmäßig eigentlich draufgehört....)
Einen Heckspoiler auf der Kofferraumklappe

bringt mich eigentlich nur zum lachen... wenns auch zum heulen aussieht.... der E32 ist eben kein Golf......
Gruß Dirk
:zwink