Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2002, 19:31   #1
Artos
auffällig unauffällig

Benutzerbild von Artos

Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
Standard bin jetzt auch OFFIZIELL dabei

so, jetzt bin ich eeendlich auch e32 fahrer. habe ihn gestern geholt und bin begeistert ohne ende. die 500km haben sich auf jeden fall gelohnt. es handelt sich um einen 730i (m30), bj 92, 131000km, sheckheft nur bei BMW, vor 3000km große inspektion, diamantschwarz met. die ausstattung ist das übliche: leder, 2 airbags, klimaautomatik, BC, SSHD, sitzheizung, HIFI, SWR, softclose und eine nachgerüstete alarmanlage von BMW mit FB. das auto rollt noch auf kreuzspeichenalus mit 225er pirellis (fast neu). winterräder hab ich schon und im nächsten sommer kommen dann M5 alus vom e34 drauf. sonst wird nix am auto verändert, da ich`s gern unauffällig hab das auto hat gestern neuen TÜV (ohne mängel) und asu bekommen und wurde heut auch gleich noch zugelassen (BZ-0730 verkürzt natürlich) die karosserie ziert zwar ein leichter hagelschaden, der aber nur auf dem dach und dort auch nur auf den zweiten blick zu sehen ist. ansonsten ist das leder an der fahrersitzlehne etwas abgenutzt. wenn also noch jemand so nen lehnenbezug für den seriensitz in schwarzen leder (nur guter bis sehr guter zustand) hat, kann er sich gern bei mir melden. so denn...

greetz
Artos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten